Wir treffen uns.
Die Marketing-Therapie. Sie erzählen mir Ihren Marketing-Kummer. Ich stelle Ihnen eine Diagnose aus und zeige direkt potentielle Problembereiche auf. Neugierig? Sie haben nichts zu verlieren. Das erste Treffen ist gratis.
Wir stecken Ziele.
Für die Marketing-Workshops definieren wir zuerst, was Ihr Team braucht und führen dann einen genau darauf abgestimmten Workshop durch.
Für „Jobs-to-be-Done“ Innovation Prozess, identifizieren Sie als Erstes Ihre Zielgruppe. Durch ein „Jobs Map“ verfestigen wir was alle die Aufgaben sind die Ihren Produkt für die Kunden erledigen soll. Wir können hier aufhören, wenn Ihnen die Tendenzen genügen. Oder aber…
Wir messen nach
Im Prozess der quantitativen Marktforschung werden die nun bekannten Produkt Aufgaben für Wichtigkeit und Zufriedenheit getestet.
Wir machen es sichtbar
Als Grundlage verwenden wir die Marktforschung und bieten Ihrem Innovationspool diese fokussierten Ideen Richtungen hinzu. Sie werden herausfinden, ob Sie sich über oder unter Wert verkaufen, was Ihre Kunden wichtig finden und ob Ihr Service genügt.
Diese wertvollen Problem-Zonen lernen Ihre Produktentwickler im Rahmen von Kreativ-Workshops kennen und können so die Lösungen finden.
Wir atmen durch
Projektübergabe. Wir reflektieren den gemeinsam zurückgelegten Weg.