Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Kundennutzen schaffen -

das ist die Definition von Marketing...

... und gleichzeitig essentiell für Ihren Erfolg. Lassen Sie mich helfen.
Nikolina Fuduric

Marketing Workshops

In maßgeschneiderten Workshops werden aus Ihren Mitarbeitern Marketing-Strategen, die vorausschauend handeln.
Sie lernen, Klartext mit Ihren Kunden zu sprechen. Marketingaktivitäten nach dem Zufallsprinzip sind Schnee von gestern.

Sie entwickeln Ihre individuelle Strategie und richten Ihr Handeln danach aus. 

 

 

„Jobs-to-be-Done“ Produkt/Dienstleistung Innovation Prozess

Fühlen Sie den Druck, dass Sie Ihre Preise senken müssen? Ist Ihre Differenzierung mit der Zeit unscharf geworden? Oder möchten Sie einfach Wachstum erzielen?

Jobs-to-be-Done ist eine wissenschaftliche Methode die beschert Ihnen Innovationen und wertvolle Erkenntnisse.

Sie hören auf „the voice of the customer“ zu zuhören sonst fragen Sie: Welche Aufgabe muss mein Produkt, meine Dienstleistung für den Kunden erledigen? Das ändert alles. Durch eine wissenschaftliche Methode, verstehen Sie wo Ihre Kunden Problemen haben und wo Ihr Team innovative Lösungen suchen soll.

Unser gemeinsamer Weg

Wir treffen uns.

Die Marketing-Therapie. Sie erzählen mir Ihren Marketing-Kummer. Ich stelle Ihnen eine Diagnose aus und zeige direkt potentielle Problembereiche auf. Neugierig? Sie haben nichts zu verlieren. Das erste Treffen ist gratis.

Wir stecken Ziele.

Für die Marketing-Workshops definieren wir zuerst, was Ihr Team braucht und führen dann einen genau darauf abgestimmten Workshop durch.

Für „Jobs-to-be-Done“ Innovation Prozess, identifizieren Sie als Erstes Ihre Zielgruppe. Durch ein „Jobs Map“ verfestigen wir was alle die Aufgaben sind die Ihren Produkt für die Kunden erledigen soll. Wir können hier aufhören, wenn Ihnen die Tendenzen genügen. Oder aber…

Wir messen nach

Im Prozess der quantitativen Marktforschung werden die nun bekannten Produkt Aufgaben für Wichtigkeit und Zufriedenheit getestet.

Wir machen es sichtbar

Als Grundlage verwenden wir die Marktforschung und bieten Ihrem Innovationspool diese fokussierten Ideen Richtungen hinzu. Sie werden herausfinden, ob Sie sich über oder unter Wert verkaufen, was Ihre Kunden wichtig finden und ob Ihr Service genügt.

Diese wertvollen Problem-Zonen lernen Ihre Produktentwickler im Rahmen von Kreativ-Workshops kennen und können so die Lösungen finden.

Wir atmen durch

Projektübergabe. Wir reflektieren den gemeinsam zurückgelegten Weg.

Workshop Impressionen

The Black Sheep Marketing Manifest

Offenheit und Aufrichtigkeit sind unsere Grundwerte.

Unsere Kunden sind unsere Partner.

Wir glauben an intellektuelle und wissenschaftliche Präzision. (was nicht bedeutet, dass wir steif und langweilig sind!)

Wir behandeln die Ressourcen unserer Partner als wären sie unsere eigenen.

Wir streben danach, unsere Partner so schnell wie möglich unabhängig zu machen.

10% unseres Umsatzes gehen an eine Charity, die sich Bildung oder Unternehmertum verschrieben hat.

Testimonial

«Auch für uns war im 2017 dein Workshop ein Highlight. Immer wieder wirst du von diversen Mitarbeitenden erwähnt und auch in den Mitarbeitergesprächen wurde die interne Weiterbildung mit dir wiederholt zitiert. Du hast bei uns Spuren hinterlassen im 2017.»

— Daniela Guggenheim
Stv. Direktorin; Integration Qualitätsmanagement – OVERALL Basel

Kontakt

Black Sheep Marketing

Nikolina Fuduric

Email:
Telefon: +41 79 531 2139

Schweiz:

SCHÄDRÜTIRAIN 4
6006 LUZERN

Copyright © Your Company